Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft im Kneipp-Verein bietet Ihnen viele Vorteile – und sie ist günstiger, als Sie vielleicht denken.

Das vielleicht wichtigste Argument für einen Beitritt: Ein Verein bietet Gemeinschaft, Geselligkeit, Austausch, soziale Kontakte mit Gleichgesinnten. Wenn Sie Mitglied beim Weißenburger Kneipp-Verein werden, erhalten Sie jeden Monat kostenlos das aktuelle „Kneipp-Journal“, das Sie mit wertvollen Gesundheitstipps versorgt.

Dem Journal liegt zudem der jeweils aktuelle „Kneipp-Brief“ bei, der über die Aktivitäten des Weißenburger Vereins informiert – so sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Ein weiterer Vorteil: Kostenpflichtige Veranstaltungen sind für Sie als Mitglied günstiger als für Gäste – Sie sparen also bares Geld.

Und das alles für einen Jahresbeitrag von nur 24 Euro (Einzelpersonen) beziehungsweise 34 Euro (Familien).

Ein Beitrittsformular finden Sie HIER zum Download.

Bitte das Formular ausfüllen und an u.g. Adresse senden.